Ufo über moers Repelen


2 helle Objekte nebeneinander in Formation gesichtet. Beobachtet bis die lichter plötzlich ausgingen. Sie sind nebeneinander geflogen.

Zuschrift von Lucky

Werbung

7 Kommentare

  1. wann war das denn? ich wohne in rumeln.
    hatte heute in der nacht elektrische störungen, das passiert jedesmal wenn die über uns flogen. am morgen waren dann geräte defekt !!
    lg
    billKommentar melden

  2. Hallo Bill,

    waren die Geräte irreparabel? Was für Geräte waren genau davon betroffen und worin lag der Defekt? Waren die Geräte am Strom angeschlossen? Hast du ein Foto von einem defekten Gerät?

    HGKommentar melden

  3. @Friedolin
    es handelt sich um schaltnetzteile separat und in einem computer.
    sowie eine leuchtstofflampe. alles am netz angeschlossen und vorher noch 100% ok. es ist kein schaden an sich erkennbar, nur messbar, es geht nix mehr.
    ich kenn das problem bereits, jedesmal wenn „die“
    hier rüber flogen, war dann was. meist passiert das nachts so am frühen morgen zw. 2 und 4h.
    manchmal werde ich durch ein blaues leuchten im zimmer wach, so als ob ein blaues licht auf und abgedimmt wird, dann weiss ich schon, es wird wieder teuer.
    ich sollte „denen“ mal ne rechnung schreiben, so geht das ja nicht *lol
    als elektronikingeneur hab ich nur die idee, dass es sich um elektromagnetische einflüsse oder statische oder überspannung im netz handelt, doch diese wird in der regel durch den energieversorger abgeschirmt.
    das schärfste aber war das dreieck welches im sommer 2018 hier überm haus stand !!! ca 150m längenmass und in einer höhe von ca 30m.
    hier im ganzen viertel fiel der strom aus, anfragen ans werk blieben unbeantwortet, warum auch nicht ?
    es war nur ein summen zu hören oder besser zu spüren, geräusch wie ein bienenschwarm, ich ging auf den balkon und bemerkte so was wie ein elmsfeuer an den antennen der nachbarhäuser, habe dan gefilmt und geknipst, resultat: kamera und video waren geschrottet und die chips nicht mehr lesbar. wenn du mal an nen bandgenerator gefasst hast und aufgeladen hast, genau so erging es mir.
    das war 2018 auch so gg.3h morgens. es gehn hier dinge ab, die man so noch nicht erlebt hat. ich hoffe nur dass es sich nicht um moderne kriegsmaschinen handelt, sondern um friedliche „wesen“ und diese nur aus unachtsamkeit
    kollateralschaden anrichten, aber ne kleine gutmachung wäre nicht schlecht, son
    kleiner 500g goldbarren z.b. *lol
    es haben sich auch noch andere dinge begeben, doch darüber spreche ich nicht in der öffentlichkeit, nur soviel, unsere bücher werden wohl bald umgeschrieben, denn es ist vieles ganz anders wie gedacht und gelehrt, ganz anders.
    lg
    billKommentar melden

  4. Sind die Geräte vom Strom getrennt gewesen, also nicht in der Stand By Position? Hat auch sowas wie ein Föhn, der im Schrank verstaut ist, Probleme verursacht? Wenn nein, hilft es nicht, dann die teuren, sensiblen Gegenstände vollständig vom Strom zu trennen? Und was mich noch interessiert – meldest du den Schaden der Versicherung und falls ja, was geben die als Ursache an?

    PS: Fühle dich bitte nicht provoziert, das sind Interessensfragen.Kommentar melden

  5. @Constantin
    das mit den zeugen ist so ne sache, auch morgens gg 3h !
    selbst wenn jemand noch was gesehn hat, blenden die meisten das aus, man will ja nicht als irr angesehn werden, wer glaubt denn schon an ufos?
    ein argument, ein weiteres, wer sich mit der belgien ufo welle befasst hat, wird bemerken, dass das argument zutrifft, als die beiden polizisten das „teil“ über die
    landstrasse verfolgten, wurden sie von unzähligen autos überholt auch von der gegenseite, keiner hielt an um das riesige dreieck welches gerade mal um die 20m in der höhe in schrittgeschwindigkeit glitt, niemand hat das realisiert oder realisieren wollen ?
    nachdem die „dreiecke“ und auch andere regelmässig über fast 3 jahre immer wieder über eupen und das umfeld flogen, bildeten sich kleine gruppe die diese teile mit dem auto verfolgten und beobachteten. ich habe mit damaligen augenzeugen gesprochen und unglaubliches erfahren.
    ein filmteam aus den usa machte ja auch einen film, gibts bei youtube zu sehn.
    ach ja die kirche in dem film über welcher das „teil“stand und rote kugeln aussand welche die gegend observierten, war keine kirche, sondern das altersheim in eupen henrychapelle. es wurde dort immer wieder beobachtet und von den augenzeugen gezeichnet, die zeichnungen im original hab ich aufgenommen. nicht nur dreiecke (3st.) sondern auch sowas wie ne strassenbahn mit beleuchteten fenstern, scheibenförmige und kugeln versch. grössen waren in eupen, aachen bis hin nach dortmund, waren seinerzeit unterwegs. in eupen in der presse regelmässig infos und reportagen, hier in der fa brd nix zu sehn oder zu hören, das erklärt sich wohl von selbst.
    wenn jemand zu den eupenvorfällen fragen hat, kann er gerne anfragen.
    war jetzt ziemlich ausführlich, aber das musste jetzt sein.
    ich glaube, dass wenn jemand was gesehn hat, macht er lieber auf 3affen, man könnte ja sonst was von einem halten.
    @friedolin
    und was meinst du sollte ich der versicherung denn melden, ein ufo hat meine geräte gekillt? komm schon.
    die geräte waren natürlich angeschlossen, router, telefon, aussenkams, lampen computer im standbymode usw.
    lg
    billKommentar melden

  6. Hallo Bill,

    hast du mitbekommen, dass noch mehr Gegenstände in deiner Nachbarschaft defekt gegangen sind? So etwas spricht sich doch normalerweise herum, wenn nachts der Strom unterbrochen wurde, man verschläft und der PC seitdem nicht mehr funktioniert.

    HGKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.