UFO über Minden am 07.03.2020


Meine schwiegermutter und mein Mann haben beide am 07. März ca. Um 20 Uhr ein UFO gesehen der erst über Leteln ( Stadtteil Minden) und dann Richtung Porta flog. Erst hat meine Schwiegermuter das Objekt gesehen und nach dem sie es erzählt hat hat mein Mann sie ausgelacht in ca. 20 Minuten wollte er einkaufen gehen und hat es selbst gesehen. BESCHREIBUNG: ein Flugobjekt der Leutet wie zwei Röhrenlampen das ungewöhnliche war die Flugart es blitzte auf und beim nächsten aufblitzen war es mehrere Meter entfernt, insgesamt drei mal aufgeblitzt und schon war es über portaberge hinweg. Als ob es was suchen würde. Leider war das Objekt so schnell weg das kein Foto gemacht werden konnte.

Zuschrift von Becky

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.