Ufo über Mettmann


Vorgestern früh 9.30 Uhr, war ich am Balkon eine rauchen und plötzlich flog ein riesiges Objekt über mich hinweg. Das war riesig und dreieckig unten drunter waren so komische Zeichnungen ähnelt der ägyptischen Hyroglyphen. Lautlos plötzlich ging mein Computer nicht mehr und der Fernseher ging aus.

Zuschrift von Anonymous

Werbung

Tags: MettmannUFO

20 Kommentare

  1. Hallo Carsten, glaubst du das die tatsächlich sich die Mühe machen Hyroglyphen drauf zu pinseln? So tief fliegen das man sie sogar sehen kann und das zu einer Uhrzeit wo es schon hell ist? Die Beobachtung wäre eine Sensation, da es vermutlich von sehr vielen Personen gesehen wurde.
    Vielleicht meldet sich der ein oder andere ja noch zu WortKommentar melden

  2. Immerhin hatte er eine Wechselwirkung an den Geräten. Waren noch andere Geräte betroffen? Gingen die Geräte von selbst wieder an?

    Gibt es Militär bei dir in der Nähe? Hatte das Objekt nur die Schriften auf der Unterseite oder waren da auch Lichter? Welche Farbe hatte das Objekt und wie schnell schätzt du seine Geschwindigkeit ein? Wenn du spürbare Wechselwirkungen hattest scheint es nicht nur vorbei gesaust zu sein.

    HgKommentar melden

  3. Diese Hieroglyphen das kommt mir schon wieder sehr sehr verdächtig vor. Lässt hier wer immer wieder Grüßen. Ist halt scheisse wenn man rein gelegt wurde.
    Hieroglyphen siet sehr stark nach N24 aus.Kommentar melden

  4. Hallo! Ich glaube die Meldung kam passend zu den Nachrichten das der Chinamann jetzt da „Oben“ mit mischen will. Hab gelesen das die einen “ Flieger“ gebaut haben den das Tr3b in den Schatten stellt!!! Der soll mit mach 6 unterwegs sein ???? LGKommentar melden

  5. Genau dasselbe hab ich im November 2015 gesehen nachts auf offenem feld an einem Waldrand. Es war mindestens so groß wie 2 Fußballfelder.
    War es ähnlich wie ne dreieckige Platte und hatte die Zeichen an der Unterseite ?Kommentar melden

  6. Hallo Fatua, hier fliegen dreieckige metallisch dunkle Objekte herum, etwa drei Meter Umfanf, Höhe etwa 1,5 . Weiß du ob es Drohnen oder bemannte Flugobjekte sind. Die fliegen sehr niedrig. Haben jeweils drei unterschiedliche lichter doch keines in der Mitte.

    GLG TechnoKommentar melden

  7. Ich habe schon einige dreieckige Objekte aus der Nähe gesehen, doch nie erkennen können ob die Zeichnungen hatten, ich bitte dich Anonymous, erst würde man in Panik auf dich Lichter achten. Ausser das Objekt wäre 2 Meter über dir und du hättest das als erstes wahrgenommen, Schock, kann Zeitlupe im Körper aktivieren.

    Doch, du erwähnst nichts davon, ich denke auch N24 oder D oder es kommt noch was von dir.Kommentar melden

  8. Hallo Fatua. Ich verstehe deine Denkweise. Klar für jemanden welcher sich mit Schriftzüge nicht auskennt. für den mögen Chinesische Zeichen wie Hieroglyphen aussehen. Aber was sollten Chinesen in einem Kaff wie heißt das Mettmann suchen?
    Also für mich komisch und irgendwie nicht nachvollziehbar.Kommentar melden

  9. Guten Morgen „Onkel “ Jürgen! Kennst du den Spruch: Ich habe schon Pferde….vor der Apotheke ?
    Wenn man sich überlegt das die Dinger mit mach6 unterwegs sind (7400/kmh)! Auch bei so hoch technischen Geräten kann mal was kaputt gehen…. und vielleicht gerade dort??? Aber wie du ja auch immer sagst; warum gerade ich….
    Da „Oben“ tut sich was!!!! Hast du in den Nachrichten vom G20 Gipfel ( Entschuldigung!!!) die „Chlowns“ mal angeschaut….? Und wenn ich mir “ unsere“ anschaue …. Aber wir können wie immer nur ahnen….
    Vielleicht meldet der Dichter sich ja noch mal ???
    Ganz liebe GruesseKommentar melden

  10. Hallo Fatua.
    Klar da hast du natürlich vollkommen Recht.
    Bei der Geschwindigkeit wäre es überhaupt kein Problem,die wären schneller hier als man schaut.
    Für mich überhaupt wenn eine Erklärung dann diese.
    Schönen Sonntag noch Gruß Jürgen.Kommentar melden

  11. Na ja – N24 bemüht sich immerhin das wiederzugeben was erzählt wurde und das ist in einer Welt der Berichtserstattungsunterdrückung was UFOs und Aliens angeht schon mal sehr viel Wert. Aber das es jemanden nicht gefällt der den letzten Baum am Amazonas fällen möchte um ihn in ein Terrassenstuhl umzuwandeln kann man auch verstehen. Mit UFO kannst du eben kein Geld verdienen aber mit dem schönen Holzstuhl schon. Darum ist es besser wenn niemand darüber nachdenkt ob es Lebensformen im Universum gibt die das vielleicht besser machen als wir Menschen und darum uns überleben …….Kommentar melden

  12. Irgendwie doch beunruhigend, Du sagst in Mettmann hast Du das gesehen? In der Nähe ist ein altes Militär Anwesen, Gerresheim . Und ich bin auch in der Nähe.Ich habe schon ab und wann das Gefühl das Sie da sind.Auch das der Fehrnseher aus geht , war bei mir auch , auch sonstige Störungen momentan, Deckenlampen gehen an und ab. Internet Verbindung geht plötzlich nicht. Liebe Grüße an Euch alle ❤️Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.