UFO? über Melsdorf bei Kiel


Am 25.06. gegen 14:30 Uhr stand ich auf der Terasse und blickte gen Himmel. Überraschenderweise sah ich eine glänzende Kugel, die sich sehr schnell in südwestliche Richtung bewegte. Spontan dachte ich an eine Drohne, empfand den Gegenstand aber als zu hoch und viel zu schnell. Es waren keinerlei Rotoren, Flügel o.ä. erkennbar. Auch das typische Geräusch einer Drohne, war nicht vernehmbar.

Zuschrift von Melsdorfer

Werbung

1 Kommentar

  1. Yow habe heute in Österreich ( oberpullendorf )um 3:15 ca genau so etwas gesehen!! Dachte auch zu erst Sternschnuppe aber war viel zu groß und hatte kein Schleier?!?! Und für Drohne war es viel zu schnell und zu leise denke ich mal !! Sah aus wie nh große hell leuchtende Kugel . Es taucht einfach mitten im himmel auf und fliegt mal und verschwand dann plötzlich!! ( hab mir Meteoriten etc. auf YouTube gegeben und keiner der Videos sah in irgend einer Hinsicht so aus wie das ding am HimmelReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*