Ufo über Martfeld


Ich und meine Freundin sind um 2 Uhr nachts spazieren gegangen und um kurz vor 3 haben wir ein lauten Knall gehört und dann sahen wir auf einmal ein blaues sehr helles flacker Licht am Himmel und es hat sich von A nach B sehr schnell bewegt also es war aufjedenfall kein Flugzeug,drohne oder sonst irgendwas dafür war es einfach zu schnell und wendig hoffe andere können mit das erklären

Zuschrift von Lelo

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo, Danke für den Bericht. Hast du eine Form erkennen können? Wie weit war es entfernt?

    Der Knall (wahrscheinlich ein Überschallknall) und das Flackern, deuten auf einen Meteoriten hin. Sah es so ähnlich aus, wie auf diesem Video?:
    https://www.focus.de/wissen/videos/ereignis-am-nachthimmel-spektakulaerer-lichtblitz-video-zeigt-meteor-ueber-deutschland-und-der-schweiz_id_4546734.html

    Zumindest so lange das Ding keine seltsamen Manöver flog oder stehen blieb, halte ich das erstmal für die wahrscheinlichste Erklärung.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*