Ufo über Marl-Polsum


Ufo Sichtungen gab es schon in den 70iger Jahren über Marl, durch meine Familie übrigens auch. Ich erlebte es als kleiner Junge, zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester. Damals waren Wir mit Unserem Auto unterwegs, dabei fuhren Wir zu diesem Zeitpunkt völlig allein auf der Straße. Plötzlich machte es merkwürdige fremdartige surrende Geräusche, Wir dachten zunächst das Auto sei defekt. In dem Moment erschien eine rundes Flugobjekt mit verschiedenen regenbogenähnlichen Farben an deren Rand über den chemischen Werken. Daraufhin steuerte dieses Flugobjekt auch noch direkt auf Unser Auto zu, blieb ein Moment, und machte dann zickzagförmige Flugbewegungen nach rechts und links.Wobei Wir selbst knapp 100 km/h auf der Landstraße fuhren.Die unvergleichliche Angst kann man sich nicht vorstellen, ich fühle Sie bis heute nach, so fremdartig, ohne zu wissen in wie weit man ausgeliefert sein könnte. Danach sahen Wir nach hinten durch das Rückfenster wie das Flugobjekt weiter hinter dem Wald anscheinend eine senkrecht gerade Landung machte. Erstaunlicherweise entspricht es zum Teil genau den Beschreibungen von ,,Katha´´ in Ihrem Beitrag. Wir sind also nicht die Einzigen Zeugen an diesem Ort. Allein die Tatsache das es 40 Jahre danach immer noch an dieser Stelle zu Sichtungen dieser Art kommt, erstaunt mich, und veranlasste mich es nach 40 Jahren frei zu erzählen !

Zuschrift von Frank McQuade

Werbung

1 Kommentar

  1. vor ca 5 Wochen sah ich ein Flugobjekt am Abendhimmel in Emsdetten Die Form sah aus wie ein Spitzes Papierflugzeug.Es war riesig und ich sah es etwa nur ca 6 sek..Wie eine umgedrehte flache 1 von unten betrachtet.Das längste zu erst und das kürzere zur anderen Seite.Alle seiten waren mit runden gelblichen Fenster oder Leuchten umgeben,darunter ringsum einen Steifen.Es war gegen kurz nach 12 Nachts.Ich konnte es beobachten wie es aus richtung Sonnenaufgang mit hoher lautloser Geschwindigkeit über mich flog.
    Ich habe versucht es anderen zu erzählen ,doch die schmunzelten nur und sagten das war bestimmt was anderes.Da merkwürdige an der Sache ist ,das dies noch andere gesehen haben und es ähnlich beschrieben.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.