UFO über Marburg


Am 14.09.18 gegen 22:25 fuhr ich mit ein paar Freunden über dem Cappeler Feld Fahrrad. Es war sehr dunkel. Als wir uns neben der Brücke in der Nähe von der Stadtwerke Marburg befanden, fällt es mir ein, dass es eine Reihe von ca. 30 Sternen ähnlichen Lichtern am Himmel über Marburg gibt. Die Lichter bewegen sich Richtung Gießen über unseren Köpfe ganz oben. In fünf-zehn Minuten befinden sie sich schon über Mittel Cappel und die Lichter sind so weich, dass es nicht einfach ist, sie zu sehen. Die Lichter machten eine Art von unordentlicher Reihe. Die Gegestände wechselten ihre Position in ihr. Sogar die Reihe wechselte ihre Orientierung, als sie über Cappel war. Luftballons? Vögel? Drohnen? Wir konnten nicht feststellen, worum es ging. Übrigens, als die Lichter schon über Cappel waren, kamen auch noch zwei Rahdfarer. Wir haben ihnen angehalten und gesagt, was passierte. Am Anfang sehr skeptisch, haben sie angeguckt. Von unserer Perspektive, bewegten die Lichter schon kaum. Weil sie so skeptisch waren, haben gedacht, dass es sich um die Milchstraße handelte, aber die Form, die Orientierung, passten nicht. Sogar einer von ihnen hat gemerkt, dass ein paar Lichter sich noch bewegten.

Zuschrift von Neumarburger

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.