UFO über Marburg 03.10.2018


Grelles Licht ohne blinken , Größe: wie der hellste Stern am Himmel, gleichmäßige schnelle Geschwindigkeit, Auf Kurs, bis es nicht mehr Sichtbar ist und verschwindet.beobachtungsdauer eine Minute. Für ein Foto hat die Zeit noch gereicht.

Zuschrift von Sony Black

Werbung

14 Kommentare

  1. Genau das gleiche hab ich gefilmt. Mein Foto sieht identisch aus wie deins! Es War wirklich extrem hell! Ich hab es schon häufiger gesehen. Meistens ab 22 Uhr. Welche Uhrzeit War es bei dir?
    LGKommentar melden

  2. also , während der Sichtung gestern Abend, war ich zum Glück nicht alleine.

    Gemeinsam konnten wir schon mal Flugzeuge ausschließen. Wie sich Satelliten und die ISS Sichtbar machen, das weiß ich leider nicht. Könnte eventuell eine Option sein.

    Ich vermute aber trotzdem das es die Marsianer waren. 🙂Kommentar melden

  3. Hi zusammen.. Bei mir hab ich es vorgestern abend gesehen.. Zu der Zeit flog kein Satellit oder die iss.. Es war so um 20 Uhr und riesig sehr tief geflogen war da gerade mit den Hunden im Garten.. Leider hatte ich mein Handy am Netz zum Laden..

    Lg katKommentar melden

  4. Ich hatte heut mein Video hier hoch geladen aber es ist noch nicht online. Bestimmt später ☺hab es diesmal filmen können. Flugzeug usw ist es auf keinen Fall. Ich dachte eher an einer drohne aber so hell? Wie kat sagte sie sind wirklich groß . Es fühlt sich komisch an zu wissen das die Dinger öfters über mein Haus fliegen.Kommentar melden

  5. Hallo…. Ich wohne in Dorsten/NRW. Habe heute Abend auch ein helles weißes Objekt am Himmel beobachten können. Erst dachte ich es wäre die ISS da es von der größe und der Entfernung hätte gut sein können. Das Objekt hat weder geblinkt noch hat es seine Farbe verändert. Nur wurde es dann auf einmal dunkler und ist komplett im Nachthimmel verschwunden. Die Sichting dauerte ungefähr eine Minute und das abdunkeln und verschwinden ca… 10 Sekunden. Ich bin jetzt auch etwas ratlos da ich bisher immer geglaubt habe das Satelitten oder die ISS eine feste Umlaufbahn haben und eigentlich erst dann nicht mehr zu sehen sind wenn sie aus der Sichtweite verschwunden sind. leider hatte ich kein Handy mit auf dem Balkon und konnte so keine Aufnahmen machen. Das alles war schon sehr kurios.Kommentar melden

  6. Hallöchen, hier in Dortmund seh ich diese Dinger seit paar Tagen auch..Meistens gegen 22 Uhr, so wie Grad eben. Erst sah ich eins, dann kam ein zweites, dann ist das erste dunkel geworden und weggeflogen kurz danach kam dann auch noch ein drittes 😮 Ich fühl mich irgendwie beobachtet dadurch, aber mich beruhigt es, dass ich nicht die einzige bin die es sieht und ich mir dann sicher bin dass ich mir das nicht einbilde xDKommentar melden

  7. Hallo Salome. Also das war mit Sicherheit keine Einbildung. Ich denke auch das es mit Sicherheit eine natürliche Erklärung dafür gibt. Es war einfach nur sehr komisch und daher die Ratlosigkeit.Ich habe so etwas eben bis gerade noch nicht beobachtet.Kommentar melden

  8. Hallo @all. So geht es mir seid Wochen. Ja es ist faszinierend. Was gibt es bei Euch allen, im Umfeld, ( Industrie )was diese Objekte so intressant finden könnten? Auch hier eine tolle Aufnahme 🤗. Weiter so !!
    Gruß RennyKommentar melden

  9. Hallo an alle ☺
    natürlich sieht es für mich allerdings nicht aus. Bei mir ist wirklich eine kleine Fabrik und eine Flugbahn verläuft dort auch. Was gibt es da denn so oft zu gucken? Das frag ìch mich die ganze zeit.
    LgKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.