UFO über Magdeburg


Nordwestlich von Magdeburg ( 19 Uhr 25 – 19 Uhr 30 ) wieder eine Kette von circa 10 – 15 sehr hoch fliegende leuchtende Punkte gesehen, die sich vom westlichen Horizont kommend kurz vorm Zenit aufgelöst haben und optisch verschwunden sind

Zuschrift von Peter

Werbung

Tags: MagdeburgUFO

3 Kommentare

  1. Wir haben ebend das gleiche über Blankenburg gesehen, von West nach Ost. Die haben nicht geblinkt wie Flugzeuge, haben alle die gleiche Geschwindigkeit gehabt und haben alle den gleichen Abstand zu einander gehabt. Ich hab mir das auch nicht eingebildet, denn mein Sohn hat sie zuerst gesehen.Report

  2. Genau das habe ich heute gesehen. Ca. 20:13 Uhr für 5 Minuten, sie flogen von WSW und verschwanden alle an dem selben Punkt In ONO. Mir ist das ein Rätsel…Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*