UFO über Lünen/Dortmund


Ich saß gegen 13:30 im Garten (13.06.2019, strahlend blauer Himmel) auf einmal habe ich ein düsenartiges Geräusch am Himmel vernommen habe nach oben geschaut und ein Art schwarzes Raketenförmiges Objekt in circa 50-100 Meter am Himmel gesehen was mit einer geschätzten geschw. von 200-500 Km/H von Süd-Westen nach Nord-Osten über die Häuser geflogen ist. Das Objekt war so schnell das ich es schätzungsweise für circa eine halbe Sekunde sehen konnte. Da zu dem Zeitpunkt zwei Krähen über die Häuser geflogen sind und das Objekt über sie hinweg geflogen ist, würde ich die Höhe auf 50-100 Meter wie oben erwähnt einschätzen (zumal ich es hören konnte). Es hat sich zu 100% um keine Drohne gehandelt (hatte selbst eine und man hört den Unterschied zwischen einen Propeller Antrieb und einen Düsen/Verbrennungsantrieb) und für ein Modellflugzeug war es viel zu schnell und zu klein. Man konnten einen klares Düsen/Verbrennsungsgeräusch wahrnehmen. Das interessante an dem Flugobjekt ist es, dass es sich mit der Aussage von 13.06 von Andrea deckt. Genau so sah das Objekt was ich gesehen habe aus. Falls einer ähnliches gesehen oder gehört hat bitte kommentieren! VG

Zuschrift von Promtheus

Werbung

3 Kommentare

  1. Ich habe es am 12 oder 13.7 gesehen,es muss um die Mittagszeit gewesen sein (Hilden/NRW) und ich dachte mir nur,dass ich so ein dunklen Düsenjet noch nie gesehen habe. Auch die Form fand ich etwas eigenartig,bzw.habe ich in der Form noch nicht gesehen. Gruss,AnniKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.