UFO über Lübeck Lohmühle


Es war um 23:40 Uhr zwischen der Lohmühle und Bad Schwartau. Ein hell aber dennoch deutlich sichtbares Flugobjekt. Durch den klaren Nachthimmel konnte ich ein Rundes ,leicht Zylinderförmiges Objekt sehen. Es schwebte hoch ( 20 Stockwerke ) und bewegte sich 10-20 Sekunden nicht. Dann allerdings flog es langsam einen Bogen und ich bemerkte es kann kein hohes Gebäude oder sonst was sein ich sah es perfekt alles und im Detail . Es flog einen Bogen , wurde langsam aber deutlich kleiner und verschwand im Himmel. Ich weiß das in der Gegend kein hohes Gebäude steht und so detailliert wie ich es sah, war es nichts was ich jemals gesehen habe. Es war hell ( weißliches gelb ) und sehr deutlich.

Zuschrift von Nico70222

3 Kommentare

  1. Das Bild , das habe ich ca 1 min lang in Lübeck Lohmühle- Bad schwartau gesehen !
    Es war extrem deutlich und mit einem geld weißlichen Licht in der Luft ca 20 Stockwerke hoch . Bis es in einem Bogen verschwand und wegflog …

  2. Hallo Nico, meinst du mit: „ca 20 Stockwerke hoch“ das Objekt, also das es ca. 20 Stockwerke groß war? oder das es in der Höhe von 20 Stockwerke geflogen ist?
    Gruß,
    Julius.

  3. Hallo Nico, jetzt habe ich deine Skizze gefunden. Ich habe ja letzten Dienstag am 20. Februar in der Schweiz über der Autobahn A1 ein Objekt gesehen. Du hast mir geschrieben, dass du denkst, dass du auch dieses Objekt sahst. Aber deines erschien in Deutschland?
    Gruss Delph

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.