UFO über Lippstadt-Süd


Meine Familie und ich haben gestern Abend ein Lagerfeuer im Garten gemacht und ich bin auf unserem Trampolin eingeschlafen. Ich bin immer mal wieder aufgewacht und hab mir die Sterne angeguckt weil ich oft solche „Raumschiffe“ (kleine wie Sterne aussehende Objekte die sich bewegen) sehe und dann wollte ich mich auf die andere Seite legen und hab mich schon fast erschrocken als ich drei riesige helle Lichter die schräg in einer Reihe und gefühlt über dem Haus flogen sah die aber kein Geräusch machten ich konnte die aber nicht so genau erkennen also die wirkten für mich so verwischt da meine Augen sich erstmal an das Licht gewöhnen mussten. Jedenfalls ist es von Ost nach West geflogen aber nicht so schnell wie es für herkömmliche UFOs der Fall ist. Aber ich bin mir nicht sicher ob es jetzt ein UFO war oder drei. Ich hatte gehofft, dass das noch jemand sah weil ich davor Jugendliche gehört hab und so aber naja.

Zuschrift von R.P

Werbung

3 Kommentare

  1. hi, was denkst du denn was diese sich bewegende Objekte (die wie Sterne aussehen) sein könnten. Ich sehe die auch öfters und das sind zumeist keine Satelliten. Zumindest nicht wenn die starten/ stoppen oder beschleunigen etc. Die haben ja auch öfter mal Beleuchtung die auch meist nicht nur Sonnenreflektion sein kann. Spätestens ab 12 Uhr Nachts ist eine Sonnenreflektion gar nicht mehr möglich da die Erde zu weit im Schatten steht.Kommentar melden

  2. @reacher hi, ob man Satelliten nach 0:00 Uhr nicht mehr sehen kann weiss ich nicht. Es gibt aber keine Sonnenreflektionen mehr die sich spiegeln und strahlen könnten. Ein Punkt in Deutschland ist spätestens ab 0:00 uhr zu weit im Erdschatten. https://www.youtube.com/watch?v=72IGms_wTyM
    der link ist ein gutes YT Video in dem alles zu Satelliten/ Starlink erklärt wird.

    falls der link nicht funktioniert, das Video heisst:
    Starlink – Bedeutung für die Astronomie und die Raumfahrt | Peter Kroll vom Kanal: Urknall, Weltall und das Leben
    vgKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.