Ufo über Leipzig 2018


In der Nacht am 8.3.18 sah ich das erste mal ein blinkendes Objekt am Himmel ich habe natürlich von meinen sichtungen auch Videos aufnehmen können zwei Tage darauf am 10.3.18 (auch nachts) wurde ich dan komplett überrascht als erst ein weißes Objekt ziemlich schnell über mir langflug ich bin den Objekten ca. 1 1/2 Stunden lang gefolgt und könnte einiges sehen ich konnte ungefähr 5-6 verschiedene Arten dieser Objekte ausmachen (insgesamt habe ich bestimmt 20 Stück gesehen in der zeit)
Es gab ein ziemlich großes was rot weiß geblinkt hat von unten (von diesem 2-3 stück) es gab welche die einfach aussahen wie große Weise Sterne die sich aber bewegt haben, tiefer geflogen sind und definitiv kein Stern waren😂
Es gab ein paar ganz kleine die ich fast nur als eine Art Sternschnuppe war nehmen konnte da sie sehr schnell waren und nur kurz zu sehen es gab auch 2-3 die sich in einer Art Dreieck formatiert haben mit jeweils einer roten und einer weißen Lampe am Bauch des u.f.o’s aus einem der großen weißen ist nach einer Stunde ein kleiner roter Licht Punkt ausgetreten der ca. 100 Meter nach unten flog in einer spiralartigen Form und dan unten agierte insgesamt war es ein sehr spannender Abend wer noch fragen hat kann sich gerne bei mir melden ich bin für alles offen außer wenn sich Leute darüber lustig machen daher bitte nur ernstgemeinte fragen
Meine Email: kremserphilip1@gmail.com

Zuschrift von Philip Kremser

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.