Ufo über Landkreis Regensburg


Sichtung eines großen scheibenförmigen mit 4 Lichtern bestücktes Flugobjekts das Minuten über einem Feld bei Hainsacker (Landkreis Rgbg) schwebte und plötzlich verschwand. Bild zeigt Objekt von der Seite, wo nur 3 Lichter erkennbar sind. Sichtung war am 20.09.18 um ca. 20 Uhr

Zuschrift von Jack

Werbung

6 Kommentare

  1. Hallo Jack.
    Echt Spitzen Aufnahme ,ich denke falls die Möglichkeit besteht,das
    sie es absolut aber soetwas von absolut wär t wäre, wenn man durch Bild Bearbeitung noch mehr heraus holen würde.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  2. Hi Jack, konntest du im Umkreis des Objektes und auch im Umkreis von deiner Position, von welcher aus du das Objekt fotografiert hast, noch etwas anderes wahrnehmen? Und hast du dies mit dem Handy fotografiert?

    Viele Grüße
    HobbykosmonautKommentar melden

  3. Hallo Leute,
    durch Zufall finde ich hier diesen Beitrag. Es ist schon eine Ewigkeit her, aber ich hatte an genau diesem Tag auch dieses seltsame Gefährt am Himmel entdeckt. Es geht mir auch nicht aus dem Kopf. Ich bin aus Steinsberg, fuhr zu diesem Zeitpunkt aber auf der A93 von Ponholz kommend Richtung Regenstauf. Zwischen den beiden Anschlussstellen sah ich es dann. Ziemlich groß und trotzdem extrem langsam. Viel zu langsam für ein Flugzeug, aber es war keinesfalls eine Drohne….unmöglich von der Größe her. Ich traute meinen Augen kaum, es war unwirklich. Aber haben das so wenig gesehen? Gibt’s doch nicht…Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.