Ufo über Krefeld Stadtmitte


In der Nacht vom 17.8 zum 18.8.2019 (0:35Uhr)stand ich mit meinem Freund auf dem Balkon um eine Zigarette zu rauchen. (Leider waren die Objekte zu weit weg fürs Handy) Plötzlich flogen von Süd/Ost zwei doppel Lichter und ein einzelnes Licht Richtung Norden. Die Lichter sahen wie etwas hellere Sterne aus. Die doppelten flogen zeitweise zusammen und dann wieder getrennt voneinander. Nach ca. 1-2 Minuten kamen weitere vier Lichter, diese waren zunächst wie ein Bogen vormiert. Dann trennten sich die Lichter und flogen willkürlich herum. Mein Freund war bis zu diesem Ereignis ein großer Skeptiker. Zuerst meinte er es seien Drohen die ferngesteuert und voll automatisch zurück zu ihrem Startpunkt fliegen. Ich sagte ihm, daß ich nicht glaube, dass um diese Zeit Drohnen fliegen und schon gar ich so hoch. Noch dazu hätten diese „Drohnen“ eine erhebliche Größe haben müssen bei der weiten Entfernung und der Helligkeit der Objekte. Nach meiner Aussage ist er nun nicht mehr skeptisch und seine Drohnenidee hat er abgelegt.
Wer hat noch etwas beobachtet?

Zuschrift von Mai

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.