UFO ÜBER KREFELD INRATH


Als ich mit einem Kumpel noch bis spät Abends auf den Spielplatz quatsche kNoten wir ein fliegendes Objekt beobachten. Es war ein extrem heller Punkt, der keine Blinker ähnlich zu einem Flugzeug hatte. Das Ding gab schwer zu beschreibende Getäusche wir Wwwwwumwwwwuum von sich, als ob es in sich drehen würde beim vorwärts fliegen. Es flog sehr hoch uns war schnell. Als es über uns angekommen war wurde es langsamer und flog weiter Richtung Norden ( Von Senioren Zentrum Spielplatz schräg Richtung Norden Felder und Verberg). AußerDem flog es Schlangenlinien, das war schon echt gruselig…. Sind danach ganz schnell abgehauen

Zuschrift von Michelle

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.