UFO über Köln-Weiß


Am 22.04.2021 gegen 18:00 Uhr unregelmäßig blinkendes Objekt am hellen südlichen Himmel zu sehen. Flog langsam an seine Position und verharrte dort stationär Minuten lang. Ich habe ein 60MB Video davon, leider gelingt es mir nicht dieses hier hoch zu laden. Hat jemand eine Erklärung dafür was ich gesehen haben könnte und wie ich das Video hier zeigen kann?

Zuschrift von Detlef

Werbung

7 Kommentare

  1. Hi Detlef, du müsstest das 60 MB Video in zwei oder besser drei Teile zerschneiden und dann z.B. als Teil 1, 2 und 3 posten. vgReport

  2. Danke Hannes, hab ich versucht, aber selbst 20″ von insgesamt 1’17“ sind nicht möglich. Hast du noch einen Tipp?Report

  3. Hi Detlef, dann musst du weiter runter in der Größe. Ich bin soweit immer unter 6 MB geblieben. Beim zerschneiden des Videos ist es bei mir allerdings auch schon beim Neupacken deutlich kleiner geworden. Notfalls einfach prägnante Teile des Videos als Ausschnitte posten. Ich hatte da anfangs auch etwas Schwierigkeiten und musste das erst ausprobieren.Report

  4. Hallo Hannes, habe gerade die letzten 16″ hochgeladen und als Rückmeldung „erfolgreich gesendet“ bekommen. Das war allerdings gestern mit einem etwas größeren Schnippsel auch bereits der Fall. Sollte es wieder nicht gelingen, versuche ich eine noch kleinere Zeitspanne zu senden.Report

  5. Nabend Detlef, wenn du erfolgreich gesendet als Rückmeldung hattest ist eigentlich alles in Ordnung. Es dauert derzeit halt einige Tage bis es online gestellt wird. Das wird dann schon kommen. vgReport

  6. uii, ist mir gerade aufgefallen. Es sind ja drei Videos je Posting möglich. Das hatte ich noch gar nicht beachtet bzw in Erwägung gezogen….. nun gut bin gespannt auf deine Videos…Report

  7. Habe gerade nochmal versucht, einen sieben sekündigen Video Schnipsel hoch zuladen. Sollte der wieder nicht gezeigt werden obwohl ich eine erfolgreiche Rückmeldung bekommen habe, versuche ich es ein letztes Mal mit einem Foto. Das zeigt aber nur einen langweiligen leuchtenden Punkt am noch hellen Abendhimmel.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*