Ufo über Köln


Um 00:20 Uhr ein sehr helles rundes Ufo gesichtet. Hat hell türkis geleuchtet und war plötzlich aus dem nichts da und ist mit einem türkisen schweif ca. 2-3 Sekunden lang in die selbe Richtung geflogen. Dann in Lichtgeschwindigkeit nach oben weg in den Himmel beschleunigt. Ich glaube nicht an sowas und dachte erst es wäre ein Meteroit wegen dem Schweif aber es hat sehr hell türkis geleuchtet und es kann nichts anderes gewesen sein. Es hatte rund herum Punkte die noch heller waren (wie runde Lichter). Ich habe meine Freundin geweckt und sie denkt natürlich ich wäre verrückt. Ich werde es keinem erzählen können ich würde mich ja selber für vertückt halten aber meine Augen haben mich noch nie belogen und ich habe 100% Sehstärke. Ich hoffe sehr das es andere Menschen gesehen haben und es auf einem Video zu sehen ist und das sich jemand traut damit an die Medien zu gehen.

Zuschrift von Anonymer Nutzer

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo,
    Ich denke ich habe es auch gesehen und habe gehofft das es jemand meldet. Und zwar war ich mir mit der Uhrzeit nicht mehr sicher aber mir ist es gerade wieder eingefallen.. Nämlich 0.19 Uhr habe ich aus dem Badezimmerfenster rausgeschaut und auch etwas von oben nach unten fallen /fliegen gesehen.. Es hatte einen Schweif und es war plötzlich ein riesen großes helles Licht als ob etwas explodiert ist. Aber dann war es weg. Aber da ist nichts mehr in den Himmel hoch geflogen und ich habe keine Punkte drumherum gesehen. Zumindest nicht wahrgenommen. Ich habe geforscht und mir sagte ein bekannter das es ein Bolide sein könnte. Ich habe es gegoogelt und ich denke das es ein Bolide war. (aber 100 Prozent weiß ich es auch nicht) hab sowas vorher noch nie gesehen. Goggle das bitte mal und schau mal das Video.. Vielleicht ist es ja das selbe… Mich macht das Thema auch ziemlich wahnsinnig, weil es mich sehr interessiert. Das Universum und Ufos.

    Übrigens wohne ich in der Nähe von Bonn. In Bad Hönningen am Rhein.. Das ist ein katzensprung nach Köln..

    Ich hoffe das wir erfahren was das war… Es passiert so viel am Himmel in letzter Zeit..

    Grüße, SabinaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.