UFO über Koblenz


Am 26.05.2018 sah ich gegen 17 Uhr 50 drei silberne Punkte (mehr Kugeln?) in Formation in Richtung Westen über Wolken verschwinden. Sekunden später folgte noch eine vierte UFO-Erscheinung. Der Flug war eher langsam, doch entschieden höher als Flugzeuge am Himmel über Koblenz zusehen sind. Vielleicht hat noch jemand außer mir diese Erscheinungen über Koblenz verfolgen können? Diese Formation (keine Flugzeuge!) strahlte Ruhe und Ordnung aus. Wenn man Linien zw. den Punkten bzw. Kugeln ziehen würde, wäre es ein gleichschenkliches Dreieck plus einem Verfolger gleichen Aussehens, den ich leider nur sehr kurz sah, bis er auch über den Wolken verschwand. Für mich waren es UFOs, da ich so etwas am Tage und bei Sonnenschein noch nie in über 60 Jahren sah.

Zuschrift von Natty Bumppo

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.