UFO über Klarenthal


Hallo,
Ein Freund von mir hat Heute morgen (30.05.2018) um 01:00 eine seltsame Beobachtung gemacht. Er wohnt im Wald in Klarenthal und hat ein vibrierendes Objekt am Himmel gesehen das sich dann geteilt hat und wie ein Tornado über sein Haus fegte. So das fast seine Fenster kaputt gingen. Er sagt man hat das vibrieren richtig im Bauch gespürt, ohne das man etwas gehört hat! Er hat 35 Jahre als Triebwerksmechaniker bei der Lufthansa gearbeitet und kennt so jedes Flugobjekt. Jedoch weiß er nicht was das gewesen sein soll. Das Bild ist leider nicht sehr gut geworden da es dunkel war und er blitz an hatte. Ich hoffe aber man kann trotzdem was erkennen.

Zuschrift von Marco

7 Kommentare

  1. Hallo Marco,kannst du vielleicht noch schreiben ob das Objekt als sich es teilte die Farbe bei einer Hälfte änderte,falls ja in welche,und welche Farbe hatte es als es wie ein Tornado wegfegte?

  2. Werbelink:
    Fernrohre


  3. Mich würde noch Interessieren wie die Form des Objektes war vor und nachdem es sich geteilt hatte..l.G. Karin

  4. Hallo Karin,

    Erst war das Objekt grell weiß und als es sich geteilt hatte wurde es leicht bläulich und das blieb auch so bis sie sich wieder vereint haben. Bzw das eine wieder ins andere rein flog. Er hat von einem Bekannten in WI-Erbenheim auch gehört das zu gleicher zeit 2 Jets von den Amis gestartet sind. Eventuell haben die das auch mitbekommen und wollten nachsehen.

  5. Hallo Marco,vielen Dank für deine Auskunft,war für mich persönlich sehr hilfreich.Ich hatte schon vermutet das du die Farbe blau erwähnt,b.z.w. gehofft das du blau sagst.Von einer meiner Sichtungen habe ich Ähnlichkeiten bemerkt als ich deinen Bericht las.Was mich noch interessieren würde,als es weg war,wie sah der Himmel danach aus,da wo die Sichtung war und wo es drüber flog? l.G. Karin

  6. Als es weg war war es wieder komplett dunkel. Kein Stern, nichts.
    Zu der Zeit hatte auch der Frankfurter Flughafen ein UFO auf dem Radar.

  7. Hab bei Pirmasens vor paar Wochen nachts gegen 2 Uhr beim spazieren auf dem Feld bei Sternenklaren Himmel ein Riesen Objekt gesehen das mir erst Aufgefallen ist als es sich von mir fort bewegte.Im Stand war es durchsichtig so das man die Sterne sah.Erst als die Sterne auf großer Fläche anfingen zu Flimmern fiel mir das das Objekt sich Total Lautlos bewegte.Im Stand war es nicht zu sehen.Denk das es die Größe von einigen Fußball Felder hatte.Bei entfernen sah ich die Kante des ,sag jetzt mal Ufo dazu.Geschätzt auf die gesamt Größe geh ich von einer Höhe von ca. 15 Metern aus.Hab das gemeldet an Ufowatch aber die wollten nur wissen wo es war und in welche Richtung es flog.Scheint ja nicht wirklich relevant zu sein für die was ich sah:-( Meinte einen Großen Beleuchteten Raum zu erkennen wo sich eine Person drin bewegte und gefühlt in meine Richtung sah.Das Objekt war in einigen Sekunden nicht mehr Optisch zu erkennen.Denk seitdem fast Täglich dran und frag mich ob ich der einzige war war es gesehen hat wovon ich ausgehe…Falls jemand Ähnliches in der Nähe erlebt hat …bitte schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.