UFO über Kiel


Gerade eben 5:38 Uhr. Ich liege im Bett meiner Dachgeschosswohnung gucke auf mein Handy und habe dabei das Dachfenster im Blickwinkel. Etwa 10 cm neben meinem Handydisplay wo ich drauf gucke.
Plötzlich fliegt etwas sehr schnelles, draußen von links nach rechts. Es leuchtete rot und blau. Keine Geräusche wahrnehmbar. Es schien auch nicht weit weg zu sein. Zuerst dachte ich an eine Drohne oder Sternschnuppe, dafür war das Objekt aber zu groß, zu farbig und lautlos…komisch

Zuschrift von Chris

Werbung

1 Kommentar

  1. Selbe Sichtung hier in Nördlicher Richtung aus Harsewinkel 05:44 Uhr heute am 04.12.2018. Blass-blauer Punkt fliegt in Richtung Nord-Ost in geschwungener Kurve von links oben nach Rechts unten. Scharf abgegrenzte Sphere (Kugel). Kein Schweif, bis auf vereinzelte Wolken, klarer Himmel.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.