Ufo über kassel


Am 24 und 25.8.18 sah ich über kassel merkwürdig aussehende blaue lichter Streifen am himmel. Sie verschwanden schnell wie eine sternschnuppe, tauchten dann aber wieder auf der selben Ecke auf. Es gab laute Geräusche wie bei einem Flugzeug oder bei einem starken Gewitter.
Es war bewölkt, durch die Wolken schienen diese hellen lichter, als die Wolken weg waren gegen 23 Uhr etwas waren die lichter auch weg. Alles fing an zwischen 21 und 22 uhr!
Hat noch jemand was gesehen?

Zuschrift von Jacqueline

Werbung

4 Kommentare

  1. Ich Hab heute nach Vellmar Weiss leuchtende Kugel beobachtet…fuhr nach bis zum.kreisel drehte darin einmal komplett u fuhr zurück dachte Liebeslaterne, plötzlich grelles Licht über mir u Auto gullerte ich dachte…bitte nicht absaufen ja…dann runter am Ziegenberg bestimmt fies geparkt u nur rein…nicht getraut hoch zu sehen Licht war glaube weg, aber Str u Altenheim hell im Gegensatz zur Obervellmarschen Str.das gegen 22.45…liege im Bett u schau ob licht durch Fenster fällt, bisher nicht…verfolge nie wieder sowas…Kommentar melden

  2. Hallo ich wohne in Vellmar West rheinstahlring ich sehe immer wieder seltsame Objekte die eine Richtung fliegen und dann wieder zurück manchmal sehe ich auch Flugzeuge die blinken und dann auch wieder andere Objekte die so hell sind und so schnell nach oben aber fliegen und dann verschwinden so wie andere seltsame Lichter die auf einer Stelle bleiben sich bewegen und wieder stehen bleibenKommentar melden

  3. Hallo, die sehe ich auch, seltsame Objekte. Doch habe mich schon daran gewöhnt. Für mich sind es teilweise keine Ufos mehr, weil man des öfteren die gleichen Objekte erkennt. also keine unbekannten Flugobjekte mehr:-) Musst du eine Zeit beobachten, es fällt dir auf. Und anschließend gewöhnt man sich daran. Nur der Gedanke bleibt was wollen die…bis es passiert.

    Es kann Jahre dauern, daher sehe es als Abwechslung zum programmierten Altag. LG NinaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.