Ufo über karlsruhe


Heute gegen 20.25 habe ich in der weinbrennerstrasse in Karlsruhe, den Himmel beobachtet, was ich immer wieder tue wenn ich im Balkon eine rauchen. Aber so etwas wie heute ist mir noch nie passiert. Aus dem nichts erschienen 3 helle lichter, in einer driecksform Man kann es vergleichen wie der Vollmond nur etwas kleiner. So etwas habe ich noch nie gesehen, es war unerklärlich was es sein kann, Sterne können es nicht gewesen sein, weil die hellen lichter (objekte) extrem gross und extrem hell erleuchtet waren. In dem Moment war ich perplex, ob das wahr sein kann, deswegen bin ich vom Balkon sofort zur freundin und habe die geholt. Da war es aber schon nicht mehr da. Die hält mich bestimmt für verrückt, und glaubt mir das nicht. Aber dieser Moment hat mir gezeigt das es zu 100 Prozent eine andere Macht gibt von der wir nichts wissen, ich denke weil wir Menschen noch nicht soweit sind. Auch wenn es Skeptiker gibt. Ich habe das wirklich beobachtet, das ist wirklich kein Scherz.

Zuschrift von Karlsruhe

Werbung

1 Kommentar

  1. Danke!

    Solche Lichter werden oft beobachtet, zeigt zumindest eine Suche:
    https://www.ufowatch.de/search/drei+lichter/

    Eindrucksvoll vor allem, wenn sie (wie bei dir) sehr hell und groß erscheinen und schnell wieder verschwunden sind, weil das andere Erklärungen unwahrscheinlich macht.

    Cool, vielleicht sehe ich auch mal eines, ich wohne in der Nähe von Karlsruhe 🙂Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*