UFO über Karlsruhe


Sieht aus wie ein einzelnes Objekt. Farbwechsel zwischen rot, grün und blau zu erkennen. Vielleicht durch das Blinken, allerdings habe ich den Eindruck, dass es schwebt/Höhe hält und ein wenig zu beiden Seiten sich bewegt. Kleine, aber durchaus mit dem Auge sichtbare Bewegungen. Objekt befand sich gegen 23:50 am Montag, den 26.02.2018 über Karlsruhe Hagsfeld. Mittlerweile ist es Dienstag, der 27.02.2018 00:50. Objekt hat sich Richtung 230° SW entfernt und ist nur noch als kleiner Punkt in der Ferne erkennbar. Das Farbspiel ist ebenfalls noch sichtbar. Habe versucht mit der EOS Fotos zu machen. Leider ist da nichts Erkennbares auf den Bildern. Wir hatten auch an einen Suchhubschrauber gedacht, aber der Lichtpunkt war doch echt hell und ein typisches Suchmuster war das auch nicht. Objekt entfernt sich weiterhin geradlinig und scheint auch nicht zurück zu kommen.

Zuschrift von Florianer

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.