Ufo über Jülich / Rheinland


Heute am 20. MAI bei blauen Himmel und strahlendem Sonnenschein gegen 13.00 Uhr sehr hoch fliegendes Etwas. Form eines Hufeisens. Metallisch entweder durch Sonne reflektierend oder Eigenleuchtend! Wollte schnell Handy im Haus holen um Foto zu machen. Meine Mutter sagte: „Hat sich wie von selbst von jetzt auf gleich ausgeschaltet. Sehr seltsam und nicht zu begreifen. Als hätten „Sie“ geahnt was ich vor habe.

Zuschrift von Jürgen C.

Werbung

1 Kommentar

  1. Etwas ähnliches habe ich am einem Sommerabend in ’87/’88/’89 gesehen über Pey-Echt (Niederlande). Es war dunkel und plötzlich erscheinte etwas mit 7 oder 8 weisse Leuchten in Hufeisenform/leichte Bogen aus dem Süden. Vor einige Momenten blieb es in Luft hängen, ohne Emission oder sichtbare Antrieb. Von Moment auf Moment flug es in Richtung Osten mit unglaubliche Geschwindigkeit, welche ich niet mehr gesehen habe. Die Leuchten blieben in Position und den UFO war in 2 oder 3 Sekunden weg.

    Durch die Jahren bin ich noch immer auf der Suche nach Leuten denen diesen UFO damals gesehen haben. Weil die öfter gesehen sind über Airbases und Kernkraftwerke, und ich seit einige Jahren weiss von Forschungszentrum Jülich (weil wir da vor einigen Jahren einen Reaktor ausgehoben haven), ist es möglich dass den UFO damals auch über Jülich gesehen ist.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.