Ufo über Jerusalem


Hallo Freunde,
seit ewigen Zeiten beobachte ich schon was sonst noch so um uns herum ist, ich kümmere mich auch um freie Energie usw., das hier wurde mir 2011 zugespielt, es ist immer noch auf dem Netz.
Was haltet ihr davon?

https://www.youtube.com/watch?v=2W9CDz9c9vQ

Zuschrift von Jo

Werbung

Tags:

6 Kommentare

  1. Hallo Jo,
    das Jerusalem UFO Video ist leider, wie so viele, ein bewiesener Fake.
    Ich bin jetzt zu faul die entsprechenden Seiten herauszusuchen.

    Nach aktuellem Stand der Wissenschaft, gilt auch der Energieerhaltungssatz im ganzen Universum. D.h. Sachen wie „freie Energie“ und das daraus gewünschte „perpetuum mobile“ ist somit mehr Utopie und Science Fiction, oder haben dein „kümmern“ darum etwas anderes an’s Licht gebracht?

    LG, der Captain.

  2. Es gibt freie Energie!! genauso wie UFOs man muss nur genau hinschauen!!Siehe Nikolai Tesla usw.. LG Neele

  3. Es gibt freie Ernergie im Universum und noch vieles mehr, es gibt nichts was nicht möglich ist. Wir wurden immer Besucht und werden es immer noch?

  4. UFOs gibt es an jeder Ecke,beim Roswell Vorfall haben die Zeugen die das Wrack gesehen haben auch kleine Alien Körper gesehen.In England 1980 hat ein Officer sogar ein Ufo das im Wald kurz gelandet war kurz berührt.10000 Tausende Sichtungen Jährlich sprechen für sich.

  5. @Absoluter da gebe ich dir recht sie sind zur jeder Tageszeit gegenwärtig hier.. Sie waren schon vor uns hier man braucht nur die Schriften von den alten Ägypter sehen die Zeichnungen usw..

    Lg kat

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.