UFO über Jena ?


Wollte Sonnenuntergang fotografieren und dabei fielen mir auf Foto 1 die zwei grünen Punkte auf (Lichtreflexe?)

Zuschrift von Mite


Werbung

Tags: FotoJenaUFO

7 Kommentare

  1. Hallo Techno und king kong,ich war dabei wo das Bild entstand,und wir standen auf Balkon,bei Sonnenuntergang,keine Lampen an in Wohnung hinter uns,da noch hell drausen.geschossen mit Handy,nur sah man weder die 2 Lichter,und auch den gelben Streifen wo die Sonne war mit bloßem Auge,erst auf dem BildKommentar melden

  2. Hallo Stephan und warum tust du vorher so, als als würdest du das Objekt das erste mal hier auf Ufo Watch sehen? Und bedankst dich noch beim Versender wegen Zusendung des Fotos…und jetzt schreibst Du, du warst bei beim fotografieren der hier gesendeten Foto’s dabei?

    Nun gut, habt ihr beim fotografieren vorher nichts gesehen, seit also schon Zwei, die vorher nichts gesehen gabt, könntet ihr Euch doch die Frage denke ich, selbst beantworten.

    LG TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.