UFO über Innerste Talsperre


Heute um 04.38 uhr,sah ich auf dem Weg zu meiner Arbeit,eine sehr flache,ca. geschätzt etwa 30 meter grosse runde Scheibe über der Talsperre,in etwa 5 Meter Höhe schweben.Als ich die Scheibe fotografieren wollte,gab es einen sehr hellen Blitz und innerhalb 1 Secunde war die Scheibe im Himmel verschwunden.Hinter mir,hatten noch 3 weitere Fahrzeuge angehalten und das UFO ebenfalls beobachtet.Ein älterer Herr hat es geschafft ein Foto von dem UFO zu schiessen.Er hat mir versprochen,es dieses Wochenende noch hier zu veröffentlichen.

Zuschrift von Daniel

Werbung

3 Kommentare

  1. Das hört sich sehr interessant an, weil zumal mindestens 3 Leylinien dort vorbeiführen und eine davon ziemlich nahe Innerstetalsperre. Ich drück die Daumen, das Du ein vorzeigbares Bild/er bekommt. In letzter Zeit gibt es hier auf dieser Seite sehr viele irrsinnige Meldungen, die meistens leider Fakes sind und damit Nachforschung – würdigen Meldungen verunglimpfen. Wahrheit und Unwahrheit prasseln oft zugleich in unsere Informationsblase, – um unsere Erkenntnistheorien zu streuen und uns vom Weg der Erkenntnis zur Evidenz zu berauben versuchen.

    lg rdgKommentar melden

  2. Hallo Daniel,

    wie bei meiner Sichtung … ein heftiger Blitz links und rechts von mir dieses Ding … war schmal länglich unten weiss ins rötliche nach oben .. und war dann auch wieder weg nach dem Blitz, habe meine Sichtung auch hier angegebenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.