Ufo über Hungen


Ein Unbekanntes Flugobjekt habe ich am 21.4. 2018 über Hungen gesichtet. Es war ein Rot, leicht beruflicher Ball der in Richtung Westen flog, dann plötzlich anhielt und für einige Sekunden am Himmel still stand. Dann bewegte sich das Objekt in rasanter Geschwindigkeit Richtung süden, wo es dann nach wenigen Sekunden wieder stehen blieb. Dann kehrte das Objekt auf seinen alten Standort zurück, wo ich es das erste mal gesichtet habe. Nach etwa 20 Sekunden verschwand das Objekt im Eiltempo in einer Regenwolke. Danach wartete ich noch eine Weile, bis die Wolke weiter gezogen war, aber von dem Objekt war nichts mehr zu sehen. Meine Frau hat dieses Objekt ebenfalls gesehen .

Zuschrift von Harald Nadler

2 Kommentare

  1. Werbelink:
    Teleskope


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.