UFO über Homburg?


Hallo zusammen. Also ich habe jetzt lange überlegt ob ich schreiben soll oder nicht,aber ich habe vor ca. 25min etwas gesehen als ich eine rauchen war. Ich wohne in Homburg (Saarland) und schaute grob Richtung Kaiserslautern weil man in der Richtung den großen Waagen gut sehen kann. Es ist aktuell Sternen klar hier. Kurioser Weise war am Horizont eine Wolke,sah zumindest so aus für mich,ich möchte wiederholen…es ist aktuell Sternen klar!!!!! In dieser „Wolke“ hat es für nen Bruchteil einer Sekunde geblitzt…und dann kam etwas genau nach dem Blitz aus der „Wolke“ heraus was ich so noch nie gesehen habe!!!! Ein gleichmäßiges rundes, weiß pulsierendes etwas ist am Himmel Richtung Homburg geflogen. Mit einer Geschwindigkeit die ich bei noch keinem Flugzeug geen habe.Einen Moment später,ich schätze es waren so ca. 20-25sekunden,hat es seine Flugbahn in einem fast 90 Grad Winkel geändert. Einen Moment später sind zwei Jets dem Ding hinter her geflogen. Ich vermute von Rammstein. Die hat man auch gehört,das andere nicht…………schon seltsam,liebe Grüße an alle die das hier lesen

Zuschrift von Croxy79

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Croxy, vermute du bist Zeuge einer militärischen Übung geworden. Viele wissen nicht was derzeit über unseren Köpfen geschieht. Seit Deutschland von der NATO als Schnell Eingreiftruppe ausgewählt wurde, wird auch von den Mitgliedsstaaten bei uns geübt. Und das täglich! Da es bei Übungsflügen so üblich ist, dürfen die Piloten ihre Transponder ausschalten. Also erscheinen auf keinem Radar/APP. Somit für den Normalbürger auch nicht nach voll zieh bar. Über dem Gebiet Karlsruhe drehen momentan die italienischen Streitkräfte ihre Runden. VG OhHaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.