Ufo über Hochdorf


Beim Autofahren entdeckte ich dieses seltsame Objekt am Vormittags Himmel am 14.01.2020 stand dort ruhig flog dann nach ca.15min gaanz langsam fort am Himmel über Hochdorf bei Vaihingen Enz

Zuschrift von Nicky


Werbung

6 Kommentare

  1. Am Abend des 19.1.2020 ca. 19.00 bei Heidelberg, entdeckten wir am nächtlichen Himmel eine lichterformation wie Perlen an einer Kette. Die Flugobjekte flogen in grosser Höhe, man konnte keine Motorengeräusche wie bei Flugzeugen hören, ebenso keine blinkenden Anzeigen. Sie glichen eher lautlosen Sternen, die in regelmäßigen Abständen hintereinander flogen und zwar von West nach Ost. Ein ähnliches Phänomen haben wir schon einmal vor Jahren am nächtlichen Himmel beobachtet. Die gleiche Richtung, Höhe, aber die Formation glich eher einem Sternbild, einer wilden Ansammlung. Beide Male kamen die Objekte aus Richtung Westen, so dass wir schon militärische Flugformationen aus dem pfälzischen Ramstein kommend, vermuteten.Kommentar melden

  2. @Nicky & Küstenkind… Tolles Bild.Googelt mal X-61A. Gebaut vom US Unternehmen „Gremlins“. Erstflug 11/2019.(Aufklärungsdrohne der DARPA) Aktueller Bericht:www.golem.de/news/gremlins….Aber wer weiß???? L.G.Kommentar melden

  3. Das ist mit sehr hoher Sicherheit eine Überprüfungsdrohne der Energieversorgung zur Überprüfung von Windkraftanlagen und Überlandleitungen. Bei uns sehen die exakt so aus!
    MFGKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.