Ufo über Herne?


2. Versuch dies los zu werden : Am 14.10 fuhr ich gegen 4.45h auf der a42 Richtung Duisburg. Kurz vor dem Kreuz Münster nahm ich aus dem augenwinkel etwas hell weiß leuchtendes am Himmel wahr. Ich blickte zu meiner linken Seite und sah einen hell weiß leuchtendes Kreis. Nicht zu übersehen so groß war er. Er bewegte sich nicht. Dann war er plötzlich weg. Nach einem Moment tauchte er auf gleicher Höhe ein Stückchen weiter wieder auf. Dann war er wieder weg…. Und tauchte wieder ein Stück weiter wieder auf. Das ganze 4-5 mal. Dann war er weg. Und war auch weg. Hab den ganzen Himmel abgesucht. Ich bin kein ufofreak. Aber das was ich beobachten konnte kann ich nicht benennen.

Zuschrift von Sani

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.