UFO über Hellersdorf


Meine Frau beobachte etwas merkwürdiges. Sie stand auf dem Balkon an der Louis-Lewin-Straße und sah ein Verkehrsflugzeug das auf dem Weg nach Tegel war. Plötzlich kam aus Richtung Nord ein blanker viereckiger Kasten auf das Flugzeug zugeflogen, verharrte kurz in der Luft und flog mit enormer Geschwindigkeit wieder zurück in die Richtung aus der es gekommen war. Es war kein Flugzeug oder Hubschrauber.

Zuschrift von Kruekse

Werbung

2 Kommentare

  1. Kein Witz auch ich habe es in der Nacht gesehen. Leider hatte ich keine Kamera dabei aber ich weiß was ich gesehen habe. Liebe Grüße Marina SalehReport

  2. In Hellersdorf habe ich oft solchen Beobachtungen gemacht.
    Einmal wollte ich es mit meiner damaligen Freundin filmen, ich sagte noch zu ihr mach das Kamera Licht aus und bub, sie hatte es vergessen und das Licht an Himmel ging aus.
    Als sie die Kamera wieder aus machte ging das Licht wieder an als ich dann versuchte es zu filmen, ohne Licht, ging es wieder aus. Nah zu unmöglich zu filmen.
    Und vor kurzem habe ich, im gleichen Haus, gleiche Richtung und gleiche Person, ein sehr großes Objekt fliegen sehen dicht gefolgt von einem zweiten.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*