Ufo über Heidelberg


Ich habe dieses Ufo am 01.08.2019 gesehen. Auf dem Weg zum Bahnhof schaute ich in den Himmel und habe gesehen, wie sich das Licht über mich hinweg beweget hat. Innerhalb von Sekunden war es verschwunden. Beim erneuten umdrehen, sah ich es hinter mir. Als ich unten am Bahnhof war, habe ich versucht das Objekt zu fotografieren. Beim genauen zoomen sieht man Lichter und Umrisse eines Objekts.

Zuschrift von Jeanette

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo J, kannst du Bitte etwas mehr beschreiben. Welche Uhrzeit war es wie weit war es weg, welchen Umriss hast du gesehen und wie lange? Ich habe genau an diesem Tag vor einem Jahr so eine ähnliche Begegnung in HD zur Info.Kommentar melden

  2. Hallo Unbekannt,

    das war so gegen 21.30 Uhr, als es über mich hinweg geflogen ist. In dem Moment habe ich habe aber nur eine große Lichtkugel gesehen. Am Bahnhof angekommen habe ich versucht es zu fotografieren. Bei genauem hinsehen, sieht man die Lichter und die Umrisse eines Objektes. Wir sehen das Licht regelmäßig mit samt den Bewegungen. Zudem haben wir in diesem Sommer es mit dem Fernglas einfangen können und verschiedene farbige Lichter blinken sehen. Es ist also definitiv kein Stern.

    Wo genau Unbekannt hast Du das Licht gesehen? Weißt Du das noch?Kommentar melden

  3. Hallo Jeanette, ich hab genau vor einem Jahr im Thermal Freibad das ganze gesehen, am 2 August um 17.02 Nachmittags. Es war eine ganze Flotte die am Himmel vorbei gezogen ist, ich hatte damals sogar eine Familie die es auch gesehen hatte. Ich hab damals ein Video (leider sehr spät) gemacht. Auf Ihm war augenscheinlich nichts zu sehen, erst als ich ein „Movement“ Detector Programm über das Video laufen habe lassen, habe ich unzählige Kugeln auf Ihm entdeckt. Sie waren nur ein paar Millisekunden sichtbar. Die Kugeln waren metallisch und Fernflug zeug höhe. Eine Formation ist sogar Dreieckig an einer Wolke längere Zeit stehen geblieben. Das ganze hat sich am helllichten Tage abgespielt, zwischen Pausen wo Fernflugflüge nicht unterwegs waren. Seitdem grübele ich ziemlich über diese Kugeln, ich denke seither das wir seit langem Besuch haben und das Sie uns wie Zootiere von oben begutachten.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.