Ufo über Heidelberg


Am Mittwoch den 07.10.2020 so gegen 23.00 Uhr habe ich zum wiederholten Mal das gleiche Objekt gesehen. Es erscheint regelmäßig, wenn der Himmel klar ist und erstaunlich Weise mittlerweile auch, wenn es leicht bewölkt ist. Es steht erst hoch am Himmel und ihm gegenüber einem zweiten Licht schräg auf der gleichen Achse. Das etwas kleiner ist, aber man sieht, dass diese beiden Objekte in Verbindung stehen. Wenn das Licht bei uns ausgeht, sinkt das größere Objekt der beiden bis auf die Ebene unseres Balkons. Das Licht blinkt entweder hell oder in verschiedenen Farben. Wir fühlen uns beobachtet in diesem Moment. Das Ufo steht dann meist ab 22.00 Uhr bis die Sonne aufgeht am Himmel, oder aber es wandert und verschwindet irgendwann hinter den Bäumen. An diesem Abend blinkte es mit weißen Lichtern für gut eine halbestunde. Als plötzlich die Lichter ausgingen und es auf einmal dunkel war. Es war als habe jemand das Licht ausgeknipst und das Objekt hätte sich in Luft aufgelöst. Bisher dachte ich auch immer, es könnte vielleicht doch ein Stern sein. Aber kein Stern sinkt soweit herunter und schaltet auf einmal das Licht aus. Das war unheimlich.

Zuschrift von Sonne

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.