UFO über Hannover (Badenstedt)


Gestern 22.05.2019 gegen ca. 22:45 Uhr stand ich auf meinem Balkon in Badenstedt Nähe Fränkische Straße. Mir fiel ein heller leuchtender Punkt auf der sich konstant bewegte. Für einen Satteliten oder ähnliches zu niedrig. Etwas weiter weg befand sich ein Flugzeug. Dieses Licht ist parallel zu diesem Flugzeug geflogen in genau der selben Geschwindigkeit. Für eine Drohne war es zu hoch. Würde mich mal interessieren ob das jemand noch gesehen hat. Oder jemand eine Erklärung hat. LG

Zuschrift von Patrick

Werbung

1 Kommentar

  1. Ich habe genau dasselbe gesehen – Uhrzeit? Leider bin ich nicht auf die Idee gekommen, auf ne Uhr zu schauen – ich schätze, es war um die 23h und zwar im Saarland, das hell strahlende, nicht blinkende Licht flog von West nach Ost, zu tief und zu langsam für einen Satelliten, war auch von einem zum anderen Horizont immer gleich zu sehen (also ist nicht erloschen, schwächer geworden), war größer als das „übliche“ Scheinwerferlicht von (Verkehrs)Flugzeugen, ein solches flog ihm in meinem Fall entgegen von Ost nach West und war auch viel kleiner. Ein Geräusch war von daher zu hören – ich schätze mal von dem „normalen“ Flugzeug. Den strahlenden Lichtpunkt habe ich gebannt verfolgt, bis er hinterm Horizont verschwand.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.