„Ufo“? über Hamburg-Harburg


Am 29.02.2020 gegen 22 Uhr. Unnächst dachte ich es sei ein Flugzeug, das von Westen nach Osten flog. Aber es blinkte nicht. Doch dann wendete es und flog zurück und stand dann fast bewegungslos stundenlang am Himmel. Es hatte zwei Lichter, ein ganz helles großes und und kleineres, was nicht Ich schaute hin und wieder nach, ob es dort noch stand und habe es dann aufgegeben, weil es mir einfach zu lange dauerte und kalt war es auch.

Zuschrift von katinka

Werbung

2 Kommentare

  1. Äh ja.
    Hatte so etwas zwei Tage später.
    Hatte grad nen langen Text dazu geschrieben und der ist nu weg.
    Egal:
    Du bist nicht allein und Du spinnst nicht:-)

    Egal, was es war, es ist uns beiden “ zu komisch“ und
    es sogar wert, dass wir hier auf so einer „interessanten“ Seite landen.

    Mal sehen, ob noch was von den Fachleuten, Insidern,
    wie auch immer Leuten, die eher davon Ahnung haben,
    kommt.
    Hoffentlich!
    Grüße kdwKommentar melden

  2. Wir haben das Gleiche beobachtet aber um 20 Uhr in Luxemburg. Wir haben es lange durch Ferngläser beobachtet. Habe Fotos gemacht und da sieht man dass es die Form änderte und das mehrmals, wir hatten etwas Angst, muss ich zu gebenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.