Ufo über Hamburg-Bramfeld


Ich sass mit meiner Tochter auf dem Balkon um eine Zigarette zu rauchen,als wir ein lautes Brummen hörten,wie ein kaputter Motor.Sehr laut.Am Himmel links von meinem Balkon waren aufbinkende Lichter zu sehen.Weiß,grün,rot.Das Objekt stand still am Himmel und bewegte sich nicht.Aber es war sehr laut zu hören.Plötzlich ging ein weißer Lichtstrahl an von diesem Objekt,der bis runter zu den Häusern reichte.Dieser Lichtstrahl ging hin und her als suchte er etwas.Dann ging er aus ,das Objekt stand noch auf der selben Stelle und flog plötzlich los,sehr schnell,machte einen großen Bogen und verschwand hinter den Häusern.Zwar ist der Flughafen in meiner Nähe aber es handelte sich definitiv nicht um ein Flugzeug oder Hubschrauber.Dies passierte um 23:55 – 00:18 am 18/19/08/2018.Wollte Aufnahmen machen aber mein Smartphone ist nicht geeignet für Nachtaufnahmen.

Zuschrift von Kirsten

Werbung

1 Kommentar

  1. Moin Kirsten!

    Konnte gestern gegen 11 Uhr ebenfalls ein Flugobjekte begutachten.
    Es leuchtete konstant in rot und blinkte immer hell mit einem weißen Licht auf! Die Distanz ist bei Dunkelheit natürlich immer etwas schwer einzuschätzen. Das Objekt müsste sich eigentlich über Barmbek befunden haben. Ich gehe dabei von einer Drohne aus. Konnte allerdings kein grünes Positionslicht erkennen und ebenfalls keine Geräusche wahrnehmen.

    Kannst du das Geräusch noch einmal genauer beschreiben und war
    diese Erscheinung, die Erste dieser Art für dich?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.