Ufo über Hamburg am 27.10.2018


Ufo über Hamburg am Himmel Richtung Süden aus Westen kommend in die Wolken eintauchend

Zuschrift von Fritz

Werbung

9 Kommentare

  1. woher hast Du gewußt, dass das „Flitzding“ da her fliegt oder wie kommt es, dass Du gerade diesen Abschnitt des Himmels gefilmt hast?
    Erzähl bitte doch mal mehr, wie Du zu der Aufnahme gekommen bist, durch Zufall?
    Kann man das „Ding“ vergrößern?Kommentar melden

  2. Hallo Sonny es war reiner Zufall ich habe das Objekt erst bemerkt nachdem ich mir das ganze Video angesehen habe. Ich habe dann das Video gekürzt um es hier hochladen zu können Du kannst esvergrössetn indem du einscreenshotmachstKommentar melden

  3. Airbus Flughafen ist zwar in der Nähe aber das Objekt flog ja total schnell über den Himmel man kann das Video anhalten und Stück für Stück vorspielen es fliegt in die Wolken daran könnte man ungefähr die Flughöhe schätzen die Wolken waren normal hoch an dem TagKommentar melden

  4. Die Wiedergabegeschwindigkeit des Videos scheint mir zu hoch (als Reerenz habe ich die Wolken herangezogen). Ist es möglich, dass die Kamera im Zeitraffer-Modus aufgenommen hat? Dann gäbe es eine plausible Erklärung für das beobachtete Phänomen.Kommentar melden

  5. Die Aufnahme wurde mit einem Samsung S6 bei Zoom 8 in Originalheschwindigkeit gemacht das Objekt fliegt tatsächlich so schnell wenn man es in langsamer Geschwindigkeit abspielt kann man die flugbewergungen noch deutlicher erkennen aber dennoch sehr hohe Geschwindigkeit das Video ist eine Originalaufnahme nur auf diese Sequenz gekürzt um das Video hier hochladen zu könnenKommentar melden

  6. Kann schon sein das es sich um ein UFO handelt.Ich hatte letztens einen Bericht aus USA gesehen,wo ein Zuschauer eine Video beim Sender vorlag,wo er auch die UFOs erst sah als er die Aufnahme in zeitlupe abspielte.darauf stellte der Sender auch jemand an die Stelle wo der Zuschauer auch seine Kamera laufen lies,und es war dort auch das selbe beobachtet.man geht davon aus das wir mit bloßem Auge dies nicht sehn,da sie teilweise glaub mit 3 facher schallgeschwindigkeit fliegenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.