Ufo über Hamburg


Als ich das Ufo (geräuschlos, dauerhaftes grünes Licht und rotes Blinklicht) gesehen habe, war es ca 2:45 Uhr in Lurup. Ich dachte es wäre ein Satalit, Hubschrauber oder Flugzeug, aber auf meiner App war weder das eine noch das andere auf dem Radar. Durch mein Fernglas konnte ich leider auch nicht mehr sehen. Es flog von links nach rechts über die Elbe raus, es drehte dann. Nach einer Weihle folg es dann wieder zurück richtung City. Das Ufo machte wieder eine Schleife und drehte dann von der Elbe Richtung Flughafen. Hat das aich jemand gesehen?

Zuschrift von Mel

Werbung

1 Kommentar

  1. Wohne im bahrenfeld und hab es auch gesehn ich dachte mir auch nur was ist das den war ein grünes Licht mit rotem blinken kam mir auch sehr merkwürdig vor wohne im hoch Haus hab auch ein Video gemacht kann es aber irgendwie nicht hochladenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.