UFO über Haar bei München


Ich bin zum Rauchen zur Feuertreppe im 2. OG rausgegangen. Beim Rauchen habe ich mir die Sterne angeschaut. Auf einmal bewegte sich auf 12 Uhr 5 von meiner Position aus ein weisses Licht mit hyperspeed in Richtung 1 Uhr. Den Rest konnte ich nicht sehen, weil die Tanne in unserem Garten die Sicht versperrt hat. Zuerst dachte ich mir, cool, eine Sternschnuppe. Doch nach Analyse bin ich zum Ergebnis gekommen, dass es für eine Sternschnuppe viel zu tief flog, so ca. 150m – 200m hoch. Ausserdem ist die Fluglinie des UFOs eindeutig gerade, linienförmig gewesen, daher ist es wohl ein gesteuertes Objekt gewesen. Ich schätze die Geschwindigkeit bei ca. 140km/h bis zu 180km/h, da es ca. 1s geleuchtet hat. Luftlinie hat es bei meiner Beobachtung zwischen 100m und 300m zurückgelegt (während es geleuchtet hat). Es waren absolut keine Geräusche zu vernehmen. Dies ereignete sich in Haar, bei München am 30.07.2018 um 03.15 Uhr

Zuschrift von TAIKO123

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.