UFO über Greifswald


Was auch immer dort zu sehen ist war mit dem Auge nicht zu sehen.Nur in der Kamera von meinem Handy könnte man es erkennen. Eigentlich filmte ich den Rettungheli bei der Landung bis ich auf meinem Bildschirm plötzlich dieses Objekt sah. Ich habe voll konzentriert versucht auch abseits des Bildschirms dieses Objekt zu sehen aber nichts. Dachte zuerst an einen Vorgeschwarm aber es war definitiv nichts dort zu sehen. Es muss ja nicht gleich von Aliens ausgegangen werden jedoch ist es nicht zu Identifiezieren und macht von daher natürlich neugierig. Leider kann ich mein Video aus irgendeinem Grund nicht hochladen hier….

Zuschrift von Kevin Dentz

Werbung

2 Kommentare

  1. Das kann einfach ein technischer Fehler sein, der bei manchen Kameras (insbesondere Smartphone-Kameras) aufzutreten scheint. Auf die Linse einfallendes Licht wird als Lichtpunkt in dem Bild wiedergeben. Hab Dir mal 3 Fotos mitgesandt (im Frühjahr 2019 ebenfalls in HGW aufgenommen). Anfangs war ich aber auch etwas überrascht 😉Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.