UFO über Göttingen/Lenglern


: Ich habe mehrere Ufo Sichtungen in Göttingen gehabt, ingesamt 3 über die Jahre verteilt, heute ist es wieder passiert. (02.03.2020, Zeit 09:30-09:45) In Lenglern auf dem Weg zu (Baustelle) Arbeit. ich bin mir sicher, es waren mehrere Leute die das gesehen haben. zuerst dachte ich es wäre ein verlorener Kinderluftballon, silber. man konnte die Distanz schlecht einschätzen, je näher ich auf der Fahrbahn kam, desto größer wurde es, es stand schwebend über eine Hochspannungstrasse, die Farbe ist mit quecksilber zu vergleichen. es war geräuschlos und hatte eine eigenartige Form gehabt, mit nichts zu vergleichen, ich hatte das Gefühl, dass die Form sich änderte, ich wollte es filmen, leider war ich alleine, so dass ich mit dem Händy nicht während der Fahrt filmen konnte, dann der Forderman auch langsam gefahren, ich vermute alle haben es gesehen, auch die Fahrer hinter mir, ich beschloss beim nächsten Feldweg umzudrehen und mir das ganze genauer anzuschauen und zu filmen, ca. 2 min. habe ich gebraucht, beim zurückfahren war es leider weg. ich habe mich so geärgert, dass ich das nicht filmen konnte. Die größe des Obejekts ist mit einem Hubschrauber zu vergleichen.

Zuschrift von Mike

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.