Ufo über gera


Am 26.09.2018 habe ich ca.um 20.10uhr als ich mit dem Fahrrad von der Arbeit nach Hause fuhr plötzlich ein sehr großes und extrem helles Licht am Himmel beobachtet. Es war doppelt so groß wie der Polarstern und strahlte ein grelles weißes Licht aus.Es bewegte sich eher langsam in nördlicher Richtung. Als ich aber mein Fahrrad in den Schuppen brachte und dann erneut nach dem Objekt sehen wollte,war es plötzlich an einer ganz anderen Stelle und flog nun in Richtung Süden. Ich lief ins Haus um meinen Mann zu holen, aber als wir raus kamen war es einfach weg.es war direkt über mir,wie kann ein solch helles und großes Objekt so schnell verschwinden oder die Richtung wechseln.

Zuschrift von Nici

Werbung

2 Kommentare

  1. Das sind Andere Dimensionen, soviel ich gesehen habe in ca. 50m Entfernung und 30m gemütlicher flughohe über nachbarhaus von Nord nach Süd 4h bis4h1min.. Genau 1min bis aus meinem Blickwinkel verschwand, ganz gleichmäßig geflogen.. Vorne und hinten sehr starkes blendendes Licht. Offensichtlich Licht ionenantrieb… Groesse einer cesna mitstuzflugel Steyr am letzten Montag im Mai 2018 wollte gerade schlafen gehen, absolut lautlos, bei offenen Fenster…. Ich war totmuede, danach war ich sowas von munter dass ich 30min brauchte zum einschlafen, es war reiner Zufall dass ich es gesehen da LAUTLOS.Kommentar melden

  2. Hallo Hermann.
    Ich Neige auch immer mehr dazu,wenn überhaupt genau wie du von Objekten zu sprechen welche durch die Dimensionen Reisen man könnte sogar von springen sprechen. Durch die Dimensionen springen. Vieles an deren Verhalten kommt mir so vor.Extrem schneller Richtungs Wechsel, dieses plötzliche auf und ab tauchen.
    Dies oft völlig unverständliche für uns kaum mehr nachvollziehbaren Flug Manöver das alles kommt mir auf jeden Fall mehr nach einem Objekt vor welches eher durch die Dimensionen Reißt oder springt wie immer man es auch nennen mag. Schönes Wochenende.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.