UFO über Ganderkesee 08.03.2021


Am 08.03.2021 habe ich am Abend ca. 19:20 ein Flugobjekt gesehen. Ich war auf der Bundesstrasse 212 Richtung Bookholzberg ca. 500m vor der Autobahnauffahrt auf der Gegenfahrseite und etwa auf Höhe der Bauernhäuser und der Bäume dort. Es war Schwarz nicht komplett rund eher oval vielleicht große helle Scheinwerfer ziemlich nah an der Hauptstrasse. Es war lautlos und gleitete eher in der Luft ganz langsam. Als würde es die Gegend abchecken. Ich konnte leider kein Foto oder Video machen. Ich habe zwar an der Seite gehalten, da waren Bäume in meiner Sicht. Dann bin ich weitergefahren um in eine Nebenstrasse einzubiegen. Da war es aber schon weit weg. Ich habe aber andere Autos gesehen, die auch abgebremst haben und rückwärts gefahren sind um auch noch mal zu schauen, was sie da gesehen haben. Vielleicht hat jemand etwas Filmen oder Fotografieren können. Habe im web leider nichts darüber gefunden.

Zuschrift von zeeskio

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*