Ufo über Fürth


Mittwoch Abend ca. 18Uhr30sah ich über meinem Garten ein Flugobjekt das ein Ufo war. Unser Hund bellt im Garten nie Flugzeuge an. Aber an diesem Abend hat er sein Revier verteitigt. Er sah wirklich zum Himmel und bellte das Ufo an.Deswegen kam ich auch raus und sah es selber.Leider konnte ich keine Bilder machen da es so schnell wieder verschwand. Es war noch nie so deutlich zu sehen wie an diesem Abend. War sehr groß und hatte ein komisches Motorengeräusch.Also ein Flugzeug war es auf gar keinen Fall. Flugzeuge dürfen auch nicht so tief zwischen den Häusern fliegen.Ich habe zum dritten mal schon so eine Beobachtung gemacht. Aber noch nie so genau gesehen wie dieses Ufo.

Zuschrift von Regenbogen

Werbung

6 Kommentare

  1. Also mit UFO meinst Du in deinem Fall jetzt ein Alienraumschiff? Weil Du es so betonst, dass es ein UFO war?!
    Den Rückschluss von Motorengeräuschen zu einem UFO verstehe ich auch nicht so ganz. Werden UFOs nicht meist als geräuschlos beschrieben? Du bringst das Motorengeräusch als Beleg dass es kein Flugzeug war und somit ein UFO?Kommentar melden

  2. Hallo
    du schreibst du hast evtl. schon 3x ein UFO gesehen. !
    War das immer in der nähe von deinem Grundstück und und wie lange in welchen Abständen war das. ca Wieviel ca. Uhr
    Beschreibung von allen drei Sichtungen wäre Interessant
    Träumst du auch was davon ???
    Näheres würde mich und die anderen Interessieren .
    Gruß UFO-Jäger DieterKommentar melden

  3. Hallo Friedolin
    Mich Interessiert ob die 3 UFO-Sichtungen in der Nähe nähe der Wohnung waren.Da besteht schon die Gefahr das es kein Zufall war.Wegen den Träumen !Es gibt Hinweise ,
    Träume über Alien oder UFO Details würden über einer evtl,Alien Entführung einer Person Hinweisen,wo undeutlich sind und evtl.nur Bruchstücke zum Vorschein kommen.Denn meistens erinnert man sich an nichts bei einer Alien Entführung.
    Gruß UFO-Jäger -DieterKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.