Ufo über Fürstenzel


Ich saß gegen 22 Uhr auf meiner Terrasse und suchte den Himmel nach Satelliten ab als eine leuchtende deltaform Spitze zeigte gegen Norden in der Richtung in der es flog über mir hinwegflog Höhe würde ich sagen gefühlte 200m ohne jegliche Geräusche zügig die deltaform ergibt sich aus der Beleuchtung das dieses Objekt hatte an der Spitze matt warm weiß und an den Seiten zwei oder drei matte warm weiße Lichter ich habe vor ein oder zwei Jahren schon mal so eine Erscheinung gesehen die gegen Westen flog da hatte ich das Gefühl dieses Objekt “ waberte“pulsierte auch ohne jegliche Geräusche ?

Zuschrift von Frank

Werbung

2 Kommentare

  1. Gestern Abend haben mein Mann und ich hier in Dillingen Saar auf dem Balkon gesessen …es dämmerte leicht…Uhrzeit weiß ich nicht genau….wie immer beobachtete ich den himmel…in nördöstlicher richtung sah ich ein helles Licht was ich für einen Stern hielt….nach ca. 20 Min sagte ich zu meinem Mann er soll mal schauen der Stern werde immer grösser….mein Mann sagte das käme mir nur so vor weil es immer dunkler werde….aber ich hatte das gefühl er käme auf uns zu….ich beobachte das ganze dann noch gut 10 Min bis plötzlich der vermeindliche Stern plötzlich ausging….als wäre das Licht ausgeschalten worden…konnte vlt noch jemand das ganze beobachten

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.