UFO über Feringasee in München – Unterföhring


Ich habe mit einem Freund am 25.07.2018 um ca. 14:00 Uhr auf einer Decke am Feringasee gelegen und wir haben uns die Wolken und die Flieger ca. 3 Stück am Himmel mit Sonnenbrillen angesehen. Aus dem Nichts war plötzlich ein ca. 10 mal so langes Flugobjekt wie eines der Flieger zu sehen. Ich sagte es meinem Freund, schau mal da ein UFO. Da war es auch schon hinter einer Wolke verschwunden. Er meinte, er habe es nur noch im Augenwinkel gesehen. Wir schauten noch ca. 5 min auf die Wolke, doch es kam nicht mehr hervor. Mit der Geschwindigkeit, die das Flugobjekt hatte, wäre es in 3 s wieder zum Vorschein gekommen. Es war schätzungsweise 100 m lang und ca. 8 m breit und flog etwas höher als die anderen Flieger. Es bestand aus 2 langen durchsichtigen parallelen Rohren in einer durchsichtigen Platte. Hätte man nicht in dem Moment genau dahin geschaut, hätte man es nicht sehen können.

Zuschrift von Marlies

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.