Ufo über Essen


Hallo,
Ich habe am 06.05. nachmittags um ca.15 Uhr etwas silbernes, längliches am Himmel gesehen. Es glänzte sehr stark, deswegen fiel es mir auf. Es flog zu schnell für ein Flugzeug, bzw. es beschleunigte zu schnell. Ich sah es in Gladbeck in südlicher Richtung nach Essen. Meine Mutter erzählte mir ein paar Tage später von der gleichen seltsamen Beobachtung, gleicher Tag und Zeit, als sie sich mit meiner Tante in Essen in ihrem Garten aufhielt. + Beobachtungen von anderen Leuten an diesem Tag… das kann ja nicht bei allen falsche Wahrnehmung gewesen sein?!

Zuschrift von Hirondelle

Werbung

2 Kommentare

  1. Nein, kann wohl keine falsche Wahrnehmung sein. Es fängt an und es werden immer mehr.

    Sonst würden hier nicht immer wieder neue Kommentare eingestellt werden.

    Eine Belgische Ufo-Welle ist es nicht, dafür sind die Objekte viel zu unterschiedlich. Wir können nur abwarten was passiert.

  2. Ja, das denke ich auch… wir sind nicht die einzigste „Intelligenz “ im Universum… es ist wirklich nur eine Frage der Zeit, bis wir Besuch von anderen Lebensformen bekommen. Wie es ja schon immer wieder vorkam! Wir können echt nur abwarten…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.