UFO über Eschweiler


Ich hab vor 6 Jahren ein UFO in gross und ziemlich weit unten auf der Dürener Straße, über dem Netto Parkplatz gesehen. Etwa gegen 23.45 h. Und ich war nicht die Einzige. Es stand da, vollkommen Geräusch und regungslos. Ich dachte erst ich träume, wollte nur schnell weg und Nachhause. Es fing an sich geräuschlos, ohne ein Geräusch oder Wind zu verursachen Richtgung Kippe zubewegen. Ich bin schnell Nachhause, nach oben, ich wohne im 7. Stock. Habe meinen Sohn gerufen. Als wir aus dem Fenster schauten, hing es über der Kippe, bestimmt 10 min., dann gab es Schub und war von gleich auf jetzt weg. Ich habe daraufhin bei Facebook einen von Seti angeschrieben, aber bis heute leider noch keine Reaktion. Und nein, ich war nicht betrunken, denn ich verabscheue Alkohol und nein, ich hatte auch keine Drogen konsumiert

Zuschrift von Birgit

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Birgit,
    Danke für Deinen Bericht,
    bei SETI wirst Du wenig Erfolg haben die haben meines Wissens nur einen WOW Effekt bisher gehabt. Und die suchen gaaaanz weeeit oben. LG JanaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.